Exkursionen im Sommersemester

Im Sommersemester 2018 haben wir wieder spannende Exkursionen für euch im Angebot. Mit der RENK AG, MT Aerospace und Fujitsu konnten wir gleich drei, in Augsburg produzierende Unternehmen für Exkursionen begeistern. Unten findet ihr zu den drei Exkursionen alle Rahmendaten und im Anschluss ein Anmeldeformular mit dem ihr euch für die Exkursionen eurer Wahl registrieren könnt. Wie immer gilt bei uns das Prinzip: first-come, first-served!

Termin: 17.05.2018; 9:00 – 13:00 Uhr
Anmeldung bis: 10.05.2018
Personen: 25 Teilnehmer
Treffpunkt: Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ungünstig, Bildung von Fahrgemeinschaften sinnvoll Treffpunkt Renk AG Gögginger Straße 73 um 8:50 Uhr

Sonstiges: Anschließendes Mittagessen im Betriebsrestaurant

Über RENK AG: Die RENK AG steht seit über 140 Jahren für innovative Ideen und Lösungen in der Antriebstechnik. Heute ist RENK ein Unternehmen der MAN Gruppe und weltweit ein führender Hersteller von Spezialgetrieben für Sonderfahrzeuge, Industrieanlagen und Schiffe sowie von Komponenten der Antriebstechnik und von Prüfsystemen.

Anmeldung

Bachelor/Master (Pflichtfeld)
BachelorMaster

An welcher Exkursion möchtest du teilnehmen? Wenn du dir noch nicht bei allen Terminen sicher bist, ob du Zeit hast, kannst du dich natürlich auch später noch zu einer anderen Exkursion anmelden (Pflichtfeld)

Hiermit bestätige ich die verbindliche Teilnahme an denen von mir ausgewählten Exkursionen.