Die Erstihütte findet von Freitag, den 15.10. bis zum Sonntag, den 17.10. statt. Diese dient zum untereinander Kennenlernen und ihr bekommt Informationen rund ums Studium und das Studentenleben. Dazu werden wir am Samstag eure Fragen rund ums Studium beantworten. Aber auch das Feiern wird auf keinen Fall zu kurz kommen.

Abfahrt zur Hütte ist am Freitag, den 15.10. gegen voraussichtlich 15.00 Uhr, Treffpunkt ist vor dem Informatikgebäude (N) am roten Pferd. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Da die Plätze in der Hütte begrenzt sind, lohnt es sich schnell zu sein. Die Anmeldung ist ab jetzt nach dem Motto first come first serve möglich. Voraussichtlich wird für 30-40 Teilnehmende Platz sein.

Kostenpunkt für die Veranstaltung sind 50€ pro Person. Diese beinhalten Essen und Übernachtung. Bei eurer Anmeldung erhaltet Ihr alle weiteren Informationen.

Teilnahme ab 18 Jahren!