Lean Around The Clock

Image

Termin: 21 – 22.03.2019

Personen: max. 30 Teilnehmer

Veranstaltungsort: Geben wir euch rechtzeitig bekannt (auf jeden Fall in Augsburg)

Kosten: Gratis, aber nicht umsonst.

Image

Über Lean Around The Clock:

Alles wichtige über LATC findet ihr auf der Website des Events: https://leanbase.de/latc/2019. Darüber hinaus ganz kurz und knackig unsere persönliche Zusammenfassung:

Total verrücktes Event bei dem alles fachliche aus Lean Management im weiteren Sinne auf Party und Spaß trifft. Die Veranstaltung schafft es von Beginn an das Eis zu brechen und durch die Vielfalt an Ideen und Meinungen einen echten Mehrwert für die Teilnehmer zu schaffen. Über Bühnenprogramm, Themenboxen, Exhibition, Lounge und Biergarten kann all das Fachliche mit Networking und Spaß an der Sache verbunden werden. Und das Beste? Die LATC Veranstalter möchten das Event zu uns tragen. Über eine Streaming Party unterstützen Sie uns euch an dem Event teilhaben zu lassen. Damit wir nicht nur die Vorträge hören und an den Diskussionen teilnehmen können, sondern auch mitfeiern, stellt uns das LATC Team ein Budget für unsere Party zur Verfügung. Bereits jetzt vielen Dank für diese großartige Möglichkeit an die Organisatoren von LATC.

Image

Über die LATCstreamingParty:
Was über uns auf der LATC Seite erzählt wird können wir nur bestätigen: „Die Mitglieder der VWI Hochschulgruppe Augsburg e. V.  – und das ist doch wohl klar – sind LeanFreaks! Die WINGler sind unserem Aufruf, eine LATCstreamingPARTY zu organisieren, gefolgt und wir freuen uns natürlich wie BOLLE darüber.“ Selbiges können wir auch über LATC sagen!

Daher war es für uns keine Frage, ob wir eine streaming Party machen wollen, sondern nur wie wir das hinbekommen. In Zusammenarbeit mit dem LATC Team werden wir daher vom 21.03.2019 ab ca. 09.00 Uhr am Morgen bis zum 22.03.2019 um 17.00 Uhr das Event für euch Live streamen. Die kurze nächtliche Übergangszeit von den Vorträgen von 21.30 bis 06.30 morgen füllen wir mit unserer eigenen Party. Neben spannenden Vorträgen aus dem Bereich Facetten rund um Lean, Kaizen, KVP, Agil & Co auf der einen Seite und Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz, 3D Printing, Robotics etc. auf der anderes Seite erwartet euch an den zwei Tagen also auch eine unserer VWI HG Augsburg feiern. Ja, leider wird es keine zweite O-Phase werden, aber wir werden schon einiges für euch auftischen! Ihr werdet das Ganze Event hinüber mit Getränken (Wasser, Soft Drinks, Bier) und Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen) versorgt werden. Wenn ihr also Teil der LATCstreamingParty werden wollt meldet euch also besser schnell bei uns an. Bis dann, euere Hochschulgruppe!

Image

Bachelor/Master (Pflichtfeld)
BachelorMaster