Erstie-Hütte

VWI


Termin Details

  • Datum:

Erstihütte vom Freitag, den 18.10.2019 bis Sonntag, den 20.10.2019

+++ 2 Übernachtungen inklusive Verpflegung, Informationen zum Studium +++

Die Erstihütte findet am Wochenende nach Studienbeginn statt. Ziel der Erstihütte ist es, weitere Informationen über das Studium zu vermitteln und vor allem den Kontakt unter den Erstsemestern herzustellen. Darüber hinaus stellt Professor Rathgeber den Studiengang WING (z.B. Aufbau des Studiengangs, Stundenpläne) vor und beantwortet in lockerer Atmosphäre alle noch offenen Fragen. Die Vergangenheit hat gezeigt, und wir können dem nur zustimmen, dass die Erstihütte den Einstieg in diesen neuen Lebensabschnitt wirklich sehr erleichtert.

Abfahrt zur Hütte ist am Freitag, den 18.10., gegen voraussichtlich 15.00 Uhr. Treffpunkt ist vor dem Informatikgebäude (N) am roten Pferd. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Da die Plätze in der Hütte begrenzt sind, lohnt es sich schnell zu sein.

Hier kommst du zur Anmeldung.